Name (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Anfrage zu:

HeizölTreibstoffeBioenergieSchmierstoffe

Hotline-Nr.:

+43 662 | 854 392

Übernahme von MEX Mineralöl-Express Pfeifer in Landeck

Mit 21. September wurde in festlichem Rahmen offiziell die Mineralöl-Express Pfeifer GmbH (MEX) in Landeck übernommen. MEX ist ein Großhändler für Diesel, Heizöl, Pellets und Schmiermittel im Tiroler Oberland.

Aus persönlichen Gründen hat sich das Ehepaar Pfeifer entschieden, ihr Unternehmen zu verkaufen. Herr Pfeifer wird dennoch weiterhin im Unternehmen in Landeck als Geschäftsführer tätig sein. Was die Marke MEX betrifft, bleibt diese weiterhin bestehen und wird als solche in die Leikermoser-Gruppe integriert. Kunden im Tiroler-Raum können also weiterhin wie gewohnt ihre Energieprodukte bei MEX in Landeck beziehen.

Hier gehts zur Unternehmens-Website von MEX.

Im Bild von links nach rechts zu sehen sind: Franz Leikermoser, Brigitte Pfeifer, Karl Pfeifer, Markus Leikermoser.

Rückfragehinweis:
Leikermoser Energiehandel GmbH
Sabine Gruber, Marketing