Name (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Anfrage zu:

HeizölTreibstoffeBioenergieSchmierstoffe

Hotline-Nr.:

+43 662 | 854 392

Neueröffnung BP Tankstelle Innsbruck Amras

Im Dezember 2014 eröffnete die Tankstelle Innsbruck Amras in neuem Glanz. Die zuvor von einem Partner betriebenen Station wird seit diesem Zeitpunkt durch eigenes Personal geführt.

Vor Weihnachten konnten die Tore der komplett sanierten BP Tankstelle in der Amraser Seestraße in Innsbruck dann schlussendlich öffnen. Nach einer Bauzeit von mehreren Monaten kann sich das Ergebnis nun sehen lassen: Auf 8 Zapfsäulen werden BP Qualitäts-Treibstoffe angeboten, in der SofTecs-Portalwaschanlage werden Fahrzeuge zum Glänzen gebracht, 200 m² Shopfläche laden zum Convenience-Shopping der Superlative ein und ein großzügiges Bistro lädt mit Kaffeespezialitäten, Sandwiches und Süßem zum Verweilen ein.

“Wir wollten mit dieser Tankstelle neue Maßstäbe setzen und denken, das ist uns mit diesem Projekt außerordentlich gut gelungen”, sind sich Geschäftsführer Franz und Markus Leikermoser einig. Mittlerweile hat sich die Tankstelle an der stark frequentierten Amraser Seestraße schon stark bei den Innsbrucker Kunden etabliert. Das Angebot wird außerordentlich gut angenommen und Kunden schätzen das freundliche Team an der Tankstelle. Für all jene, die noch nicht vor Ort waren: “Ein Besuch der neuen BP Tankstelle zahlt sich in jedem Fall aus”, schwärmen zufriedenen Kunden in Tirol.

Rückfragehinweis:
Leikermoser Energiehandel GmbH
Sabine Gruber, Marketing